Uwe Preuss Person-Info 

( Ich bin Uwe Preuss)

News

(1 - 4 von 27
)

Gebürtiger Dresdner Uwe Preuss: „Schauspielerei ist eine Arbeit...

www.dnn.de
Gebürtiger Dresdner Uwe Preuss: „Schauspielerei ist eine Arbeit wie jede andere auch“. Schauspieler Uwe Preuss über den Schauspielerberuf und Dresden in einer Zeit des Umbruchs. Am Sonnabend ist er in „Ein starkes Team“ im ZDF zu sehen.

Eine Rede über Tricks & Zahlen: Uwe Preuss (GEW) zu Lehrerzahlen im...

www.l-iz.de
Einer der Redner war Uwe Preuss von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) Leipzig. Nachdem Ralf Berger von der SBAL ...

Taz: Schauspieler Uwe Preuss über Krimis: „Bullen gerne, aber ...TAZ

— Zum Schauspiel kam Uwe Preuss eher zufällig, nun spielt er häufig Polizisten. Ein Gespräch über Bösewichte, Schweißgeruch, Puder und die ...

Svenja Jung und Uwe Preuss - Zarah - Wilde JahreZDF

www.zdf.de
Zarahs Geliebte und ihr Papa im Interview. Svenja Jung (Jenny Olsen) und Uwe Preuss (Frederik Olsen) sprechen im Interview.
Dossier exportieren
+1