Uwe Ritter Person-Info 

( Ich bin Uwe Ritter)

News

(1 - 4 von 22
)

Die Briefwahl ist im Landkreis Northeim der Renner

www.hna.de
vor 15 Stunden · Fachbereichsleiter Uwe Ritter. © Hans-Peter Niesen. Ähnlich sieht es für die Bundestagswahl aus.

Stadt Northeim eröffnet Briefwahllokal: Wahlzettel ist diesmal riesig

www.hna.de
vor 5 Tagen · Das Wahlteam der Stadtverwaltung Northeim mit von links Lena Tristram, Uwe Ritter, Mario Mirth, Niklas Beyer, Katharina Sander, Mona Träbing ...

Städte im Kreis Northeim suchen dringend WahlhelferHNA

www.hna.de
— ... sind zwar schon eingeteilt, aber insbesondere in der Kernstadt zwickt es noch“, sagt Uwe Ritter, Leiter der Bürgerdienste der Stadt.

nuLiga – Sauerländer TK Arnsberg – Vereinsinfo

wtv.liga.nu
Schatzmeister, Ritter, Uwe. Sportwart/in, Hoffschulte, Ronald. 1.
Dossier exportieren
+1