Uwe Timm Person-Info 

( Ich bin Uwe Timm)

News

(1 - 4 von 120
)

zeit.de: "Alle meine Geister" von Uwe Timm: Wer sich auf Pelze Die Zeitwww.zeit.de › ... › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 02

AP · Bevor er Schriftsteller wurde, lernte er das Kürschner-Handwerk: Uwe Timm erinnert sich in seinem neuen Buch "Alle meine Geister" an seine ...

Uwe Timmder Freitag

www.freitag.de
Uwe Timm. Schriftsteller Uwe Hans Heinz Timm ist ein deutscher Schriftsteller. Er schreibt Prosa, Lyrik, Essays, Hörspiele und Drehbücher.

Literaturherbst-Auftakt mit Uwe Timm auf dem Sartorius-Campus

www.hna.de
› Lokales › Göttingen › Göttingen

Taz: Neues Buch von Uwe Timm: Das direkte taktile Verlangen - taz.detaz.de › Kultur › Buch

AP · Uwe Timm erinnert sich an seine Kürschnerlehre in den Fünfzigern. Sein Erinnerungsbuch „Alle meine Geister“ verbindet Pelze, Literatur und ...
Dossier exportieren
+1