Uwe Weinreich Person-Info 

( Ich bin Uwe Weinreich)

News

(1 - 4 von 43
)

Begeistern mit Scrum, Design Thinking und Co., CoObeya -...

www.pressebox.de
CoObeya - Expertennetzwerk für Innovation, CoObeya, das Expertennetzwerk für Innovation präsentiert seine neueste Veröffentlichung. Sechs Praktiker zeigen...

Customer-Relationship-Management - Lernen für König Kunde

www.managerseminare.de
Die Einführung von Customer-Relationship-Management verlangt vom Management mehr als die Entscheidung für eine Softwarelösung. Es bedarf eines...

Lufthansa: Frühstart - manager magazin

www.manager-magazin.de
Juni in Köln an seinen bisherigen Stellvertreter. Dann soll der im Lufthansa- Vorstand für den ... Mit Wolfgang Mayrhuber werde ein erfahrener Mann folgen, der etwas von der Technik verstehe und exzellent mit Weber zusammengearbeitet habe, sagte Airline-Analyst Uwe Weinreich. Er werde seine bisherige Einschätzung ...

Macht und Change Management: Vortrag von Uwe Weinreich bei ...

www.openpr.de
Uwe Weinreich, Vortrag "Die Organisation von Macht", Regionalgruppe Wirtschaftspsychologie Berlin/Brandenburg. Wer hat nicht auch schon gute Ideen und ...
Dossier exportieren
+1