Vadim Thomas Person-Info 

( Ich bin Vadim Thomas)

News

Wöhler lässt Höxter träumen

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - Wobei Vadim Thomas, Daniel Schwager und Co. im Verlauf der zweiten Halbzeit einen deutlich höheren Sieg vergaben. Doch zu Beginn der Partie waren die Gäste aus Verl besser im Spiel. Höxter versuchte zwar, eng an den Gegenspielern zu sein

Zauberfußball des SV

www.nw-news.de
[NW Höxter] - Zweimal Vadim Thomas (15. u. 36.) und wiederum Kleine (23.) vergaben danach etwas leichtfertig freistehend vor Torwart Gereon Wessel im Clarholzer Kasten. "Wir haben ganz schlecht im Raum gestanden gegen Höxters schnelle Stürmer", sah Gästetrainer

Zeisbergs Treffer kommt dem SV zu spät

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Christian Multhaupt hatte Marius Wittig den Ball abgejagt, und Vadim Thomas war zum Schuss gekommen, jedoch an Torwart Till Wriedt scheiterte. Bei zwei weiteren Möglichkeiten der Gäste rettete Patrick Rodewald als letzter Mann gegen Thomas (Höxter

Müllers Einstand

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Augenblicklich besteht allerdings kaum ein Grund, etwas zu ändern", sagt Rodewald, der bei Höxter vor allem auf den wendigen Angreifer Vadim Thomas sowie Zulieferer Christian Multhaupt achten muss. "Es wäre super, wenn wir noch einen Sieg landen
Dossier exportieren
+1