Vadim Tschenze und Leben Person-Info 

( Ich bin Vadim Tschenze)
(1 - 21 von 29
)

Karmische Perioden | newsage - Das Magazin für Körper, Geist und ...

www.newsage.de
Sprungalter (ab dem 85. Lebensjahr bis zum Tod): Das Tigeralter. Wir haben viel gelernt und nun versuchen wir, anderen zu verzeihen und uns zu verabschieden. Weitere Informationen: Vadim Tschenze, Medienkartenleger, Wahrsager, ...

Vadim Tschenze | Vetucha-Heilung

www.wakenews.tv
Bereits seit Jahrtausenden arbeiten russische Schamanen und Priester mit einer Magiemethode, die noch heute bis ins tiefste Sibirien hinein lebendig g...

Aszendent und Karma | newsage - Das Magazin für Körper, Geist ...

www.newsage.de
Vadim Tschenze. Der Aszendent (AC) bestimmt unser Leben maßgeblich und ist genauso wichtig wie unser Sternzeichen. Daher ist er direkt an unser Karma gekoppelt, das uns ebenfalls von Grund auf beeinflusst. Die beiden Aspekte ...
+1