Valentin Brose Person-Info 

( Ich bin Valentin Brose)

News

(1 - 4 von 21
)

Herbstworkshop mit Valentin Brose - ostthüringer bonsaifreundeWebnode

ostthuringer-bonsaifreunde.webnode.page
Herbstworkshop mit Valentin Brose :00. Heute ging es um Grundgestaltungen, aber auch um die Bearbeitung von schon entwickelten Bäumen. Am Anfang ...

Die Kunst, das Bäumchen klein zu halten - MünchbergFrankenpost

www.frankenpost.de
Takashi Iura aus Japan und sein deutscher Kollege Valentin Brose sind Bonsai-Experten. Auf Einladung des Arbeitskreises Oberfranken geben sie wertvolles ...

Hochschule Pforzheim - Rückblick 2012Hochschule Pforzheim

www.hs-pforzheim.de
Die hervorragenden Abschlussarbeiten von Jan Gonell, Sven Leiske, Valentin Brose und Vanessa Hirsch fanden große Anerkennung. „Angeregte Diskussionen ...

Hochschule Pforzheim - Zu Gast bei der EnBW in StuttgartHochschule Pforzheim

www.hs-pforzheim.de
AP — Unsere Alumni Melanie Kienle (Internationales) und Valentin Brose (Business Partner) gaben einen Einblick in ihre spannenden HR-Aufgaben.
Dossier exportieren
+1