News Valentina Berisha

(1 - 5 von 5
)

Das Khevenhüller Gymnasium beim 3- Brückenlauf - Khevenhüller...

www.khev.at
Rang. Die schnellste Schülerin im Ziel war Valentina Berisha mit 31:39 und belegte in ihrer Altersklasse den hervorragenden 10. Platz.

Das starke Herz Schwabens | Mittelschul-Award ...

www.rb-schwaben.de
Die Schüler hatten in den Bereichen Soziales, Wirtschaft und Technik ihre Arbeiten geschrieben. Die Schüler aus der neunten Klasse, Gabriel Schindel und Valentina Berisha, gingen in ihrem Projekt im Fach Wirtschaft, auf Wohnungssuche in der Stadt Ulm. Sie erklärten die Schwierigkeiten dieses Unternehmens.

Tickets für bayerische Meisterschaft gelöst - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
Während Danilo Gullo Gold errang, gab es dreimal Silber für Valentina Berisha, Ferhan Kahwe und Lisa Möller. Bronze ging an Natascha Geiger.

Neuer Spielkreis: Zusätzlicher Spielkreis beim Kinderschutzbund

www.saarbruecker-zeitung.de
„Angesichts der erfreulich hohen Nachfrage bei jungen Eltern hat der Kinderschutzbund Püttlingen einen weiteren Spielkreis für Kinder im Alter von zehn

»Erfolge kommen nicht von ungefähr...« - Allersberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
ALLERSBERG - »Erfolge kommen nicht von ungefähr, sondern erfordern neben Ausdauer und innerer Disziplin auch die Mitwirkung anderer – seien es Trainer und...
+1