Valentino Bihorac Person-Info 

( Ich bin Valentino Bihorac)

News

(1 - 4 von 23
)

Promi-Tratsch und Spitzenakrobatik

www.hna.de
Valentino Bihorac tritt mit Latino-Hüftschwung, offenem Hemd und Goldkettchen auf. Er ergänzt seine Jonglagen um Kopfbälle und schreibt mit Keulen und Ringen nie gesehene Muster in die Luft.

Eine Putzfrau rockt drauflos | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Eben noch bearbeitete Frau Schmidt mit ihrem Wischmopp den Boden im Rockabilly-Club, doch dann dreht die schrullige Putzfrau auf...

myheimat.de: Rockabilly im Varieté et cetera - Bochum - myheimat.de

Damit ein Besuch im Varieté auch an heißen Herbsttagen Spaß macht, hat das Bochumer et cetera in der Sommerpause in eine Klimaanlage investiert. Mit

derstandard.at: Bezaubernde Verführungskünste einer Frau, die keine ist - Wien

— ... der ukrainischen Zwillinge Roman & Slava, Jonglagen von Valentino Bihorac, kreisende Tücher auf den Zehenspitzen von Mandy Mercedes. › Panorama › Wien
Dossier exportieren
+1