Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Van Loosen"

Infos zu "Van Loosen"

Zu Van Loosen gibt es bei Yasni 72 unterschiedliche Namen.

Van Loosen ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2356.

Bedeutung von "Van"

Das Wort Van steht zwischen Vor-und Nachnamen. Es ist die Vereinigung von V, die Namen verbindet. Van hat auch sie besitzt. Es ist Van Mine.

Bedeutung von "Loosen"

Belgische Namenskollegen haben mir erzählt der Name würde von "Lotsen" stammen, die früher von den Niederlanden kamen um große Holzfloße zu lotsen, wo die Stämme zum Schiffsbau benötigt wurden. Dabei seien viele entlang der Flüsse seßhaft geworden. Meine Vorfahren kann ich bis ca. 1850 in Senhals (Mosel) zurückverfolgen. Brüder meines Großvaters lebten in Kövenig, Ürzig, Wintrich und Köln. Friedrich Loosen.

(Eingesendet von Friedrich Loosen )

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ