Veikko Bartel und Erklärung Person-Info 

( Ich bin Veikko Bartel)
(1 - 4 von 5
)

Taz: Geständnis im Mordprozess El Sherbini: Der Täter spricht - taz.de

der 28-jährige Spätaussiedler Alex W. bislang sowohl bei der Polizei als auch im Prozess geschwiegen hatte, ließ er am Mittwoch im Dresdner Landgericht eine entsprechende Erklärung von seinem Anwalt Veikko Bartel ...

Angeklagter gesteht die Tat

www.t-online.de
Der Angeklagte im Prozess um den Mord an der Ägypterin Marwa el-Sherbini hat das Verbrechen gestanden. Alex W. ließ im Dresdner Landgericht eine entsprechende Erklärung von seinem Anwalt Veikko Bartel verlesen.

Geständnis im El-Sherbini-Prozess. Nachrichten - Oberpfalznetz

www.onetz.de
Sein Anwalt Veikko Bartel verlas am Mittwoch eine entsprechende Erklärung im Dresdner Landgericht. «Heute kann ich es selbst nicht mehr verstehen, warum ich das Verbrechen begangen habe», zitierte Bartel aus dem ...

Der Fall Marwa El-Sherbini - Alex W. gesteht, zeigt aber keine Reue ...

www.abendblatt.de
Nach wochenlangem Schweigen hat der Angeklagte im Prozess um den Mord an der Ägypterin Marwa El-Sherbini das Verbrechen gestanden. Sein Anwalt Veikko Bartel verlas am Mittwoch eine entsprechende Erklärung im ...
+1