Veit Dresely Person-Info 

( Ich bin Veit Dresely)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Spurensuche in Sachsen-Anhalt - taz.de

In dem ehemaligen Tagebaugebiet im Geiseltal graben Archäologen gegen die Zeit. Dort, wo ein Seensystem mit dem größten künstlichen See Deutschlands entstehen...

myheimat.de: Neuigkeiten bei der archäologieschen Tagung im Harz - Naumburg...

Vom September fand im Wellness und Tagungshotel Harzer Land eine Tagung für Archäologie ,Denkmalpflege und Denkmalschutz statt .Das Landesamt

Steingrab aus Jungsteinzeit in Deutschland entdeckt - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
Über die jungsteinzeitliche Kugelamphorenkultur sei bisher wenig bekannt, sagte Archäologe Veit Dresely. Weil es kaum Überlieferungen gebe, sei der jüngste ...

Aktuelles im Städtischen Museum Halberstadt

www.museum-halberstadt.de
Dr. Veit Dresely, Abteilungsleiter Bodendenkmalpflege am Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Halle lobte den guten Zustand, ...
Dossier exportieren
+1