Veit Schmidinger Person-Info 

( Ich bin Veit Schmidinger)

News

(1 - 4 von 13
)

Ein kochender Mensch: Bios Blick zurück - n-tv.de

www.n-tv.de
Er sei ein offener Mensch, aber nicht öffentlich, und so ist der kochende und talkende Biolek zwar von der TV-Bühne verschwunden, hinterlässt aber Millionen...

Bogenhausen · Einer der Letzten - Zeitzeugengespräch in Monacensia

www.wochenanzeiger.de
Im Gespräch mit Veit Schmidinger berichtet Hans Keilson von seinen Erinnerungen und rezitiert aus seinen Gedichten. Hans Keilson,

Die Hummel weiß es nicht und fliegt

www.rotenburger-rundschau.de
Wenn das Leben es etwas anders mit Alfred Biolek gemeint hätte, dann wäre aus ihm vielleicht ein Witze erzählender Jurist geblieben. Dann wäre die Welt um

Alfred Biolek: Erste Lesung aus der Biografie! | TIKonline.de

www.tikonline.de
Erstmals präsentierte Alfred Biolek seine Biografie „Bio, mein Leben“. Im Berliner Renaissance Theat ...
Dossier exportieren
+1