Veniamin Galius Person-Info 

( Ich bin Veniamin Galius)

News

Taz: Durch Stimme überführt - taz.de

— ... da den Angeklagten der Tod des Vaters nicht zur Last gelegt worden sei, so der Sohn Veniamin Galius nach dem Urteil. AP, DDP. › Durch-Stimme-ueberfuehrt

Prozess um das Verschwinden des Computerhändlers World News

article.wn.com
{lang: 'de'} Tweet Drucken per Mail Veniamin Galius hat keine Hoffnung mehr, dass sein Vater noch lebt. "Aber es ist meine Pflicht, ihn zu finden und wie einen Menschen zu begraben", sagte der 24-jährige Student vor dem Gerichtssaal in die Mikrofone der Reporter. Veniamin Galius und seine Mutter sind ...

Angeklagte Russen verweigerten die Aussage: Zeugen belasten ...

rp-online.de
September erfahren habe, erzählte Veniamin Galius. Nach einem Gespräch mit Familie Hintze seien ihm die Parallelen aufgefallen: Die Art der Entführung, das ... › Panorama
Dossier exportieren
+1