Vera Börner Person-Info 

( Ich bin Vera Börner)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Sind Sie glücklich?: „Es war Liebe auf den ersten Blick“

Vera Börner: Ich trinke nichts. Ich hab' schlechte Erfahrungen mit Alkohol. Mein Exmann hat mich sehr oft geschlagen, wenn er unter Stoff stand. Seit einer Fehlgeburt vor 14 Jahren habe ich ...

Taz: Sind Sie glücklich?: „Es war Liebe auf den ersten Blick“ - taz.de

11 Uhr, Wittenbergplatz. Glück ist, Kinder zu haben und einen Partner, der ehrlich und treu ist, meint das frischverliebte Paar Vera Börner und Eric Silly

Fortbildungslehrgang am NABU-Haus in der Rhön

osthessen-news.de
Der NABU-Moorführer* innen-Kurs wird von der Naturpädagogin Vera Börner und der NABU-Moorführerin Andrea Wissel geleitet. Ihnen zur Seite steht ein Team hochkarätiger …

Ausgebucht: Trekkingtour für Jugendliche – NAJU Hessen

www.naju-hessen.de
Du wolltest schon immer mal eine Zeit lang mit dem Rucksack unterwegs sein? Begleite uns auf unserer Trekkingtour durch den Burgwald bei Marburg!
Dossier exportieren
+1