Vera Glaeseker und Hannover Person-Info 

( Ich bin Vera Glaeseker)
(1 - 8 von 9
)

Wie aus Freunden Fremde wurden

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Schließlich hatten schon die ermittelnden Beamten in Hannover den einen oder anderen Zweifel am Erinnerungsvermögen des ehemaligen Bundespräsidenten, der zunächst nicht einmal gewusst haben will, dass Olaf und Vera Glaeseker ein paar Tage

Spiegel.de: JUSTIZ : Urlaubserinnerungen für Ermittler - DER SPIEGEL

Das Landgericht Hannover wies eine Beschwerde von Vera Glaeseker gegen die Beschlagnahmung der Unterlagen ab. Sie hatte argumentiert, ...

Detail | Transparency International Deutschland e.V.www.transparency.de › Aktuelles

www.transparency.de
Das Landgericht Hannover habe eine Beschwerde von Vera Glaeseker gegen die Beschlagnahmung der Unterlagen abgewiesen.
+1