Vera Hampe Person-Info 

( Ich bin Vera Hampe)

News

(1 - 4 von 21
)

Evonik und KNSK produzieren kürzesten BVB-Spielfilm der ...new-business.de

www.new-business.de
Der mit viel Ruhrgebiets-Regionalkolorit aufwartende Film aus der Feder der beiden KNSK-Creativdirektoren Vera Hampe und Olaf Hörning wurde in einer 30- und ...

MARKUS MUELLER for EvonikGoSee NEWS

www.gosee.news
Client, Evonik. Advertising Agency, KNSK Werbeagentur GmbH. Creative Director, Vera Hampe. Art Director, Christoph Klasen. Post Production, recom.

KNSK macht BVB-Fans sprachlos - im neuen Evonik-Spot, KNSK...

www.pressebox.de
KNSK Werbeagentur GmbH, Die Bundesliga-Saison geht in ihre entscheidende Phase. Kann Borussia Dortmund dem FC Bayern noch gefährlich werden? De…

So gratuliert Evonik dem BVB: Die Zeitungen

www.die-zeitungen.de
Borussia Dortmund sorgt für manch Überraschung auf dem Fußballrasen – sein Sponsor Evonik für die passenden launigen Anzeigen - mal mit Nervenkitzel, mal mit...
Dossier exportieren
+1