Vera Kraus und Geretsried Person-Info 

( Ich bin Vera Kraus)
(1 - 9 von 15
)

Flussfestival Wolfratshausen Programm - Oberland.de - Das Magazin für...

www.oberland.de
Bei der Musikschule Geretsried gibt es noch Eintrittskarten: Vera Kraus, Tel. + , -online.de ...

Vier Millionen fürs Geretsrieder Stadtzentrum - Bad...

www.sueddeutsche.de
Der Stadtrat verabschiedet die Detailgestaltung des Karl-Lederer-Platzes. Eine effektvolle Mediensäule findet keine Mehrheit.

Vera Kraus: Ohne Scheuklappen durchs Leben | Geretsried-Wolfratshausen

www.merkur.de
Das Leben von Vera Kraus war schon immer facettenreich und bunt. Sie hat viele Interessen und deswegen immer einen vollen Terminkalender. Langeweile war …

Ein Dach für sechs Millionen - "Historische Entscheidung" - Bad...

www.sueddeutsche.de
Jahre war das Geretsrieder Eisstadion oben offen, nun bekommt es ein Dach. Kritiker sprechen von fehlerhafter, nicht ausgegorener Planung.
+1