Vera Neukirchen Person-Info 

( Ich bin Vera Neukirchen)

News

(1 - 4 von 22
)

Blindenführung durch Schlösser und Museen: Lucas Cranach ertasten -...

www.n-tv.de
In Deutschlands Museen gibt es bereits viele Angebote für Blinde und Sehbehinderte. Aber schön wäre es, wenn sie mehr ertasten dürften. Doch das ist gar nicht...

Hamburg & Schleswig-Holstein: Besucher besuchen 19. Lange...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein

Lange Nacht der Museen in Hamburg diesmal digital - Restauro

www.restauro.de
freute sich Vera Neukirchen, Leiterin des Hamburger Museumsdienstes. „Digitale Formate werden in Zukunft eine wertvolle Ergänzung sein.“.

Aktuelles von unserem Mentorenprogramm in Hamburg | Zeit ...www.zeitfuerzukunft.org › Nachrichten

www.zeitfuerzukunft.org
Vera Neukirchen, Leiterin Museumsdienst Hamburg André Lützen, Fotograf und Projektleitung Aniket Narula und Mardiah Nassame, ...
Dossier exportieren
+1