Vera Reiß Person-Info 

( Ich bin Vera Reiß)

News

(1 - 4 von 151
)

Ebling-Nachfolge schnell geklärt

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Er folgt Vera Reiß, die dieses Amt bislang innehatte. Reiß übernimmt als Staatssekretärin nun den Bereich Wissenschaft und Weiterbildung und wird damit Nachfolgerin von Michael Ebling, der am Sonntag zum neuen Mainzer Oberbürgermeister gewählt worden

SWR.de Extra

www.swr.de
[SWR Nachrichten] - Im SWR sagte Bildungsstaatssekretärin Vera Reiß: "Für das Disziplinarverfahren ist die Schulbehörde zuständig. Und aus heutiger Sicht ist im Jahr von der Schulbehörde das Disziplinarverfahren nicht in der nötigen Eile und auch nicht in der nötigen

Gewerkschaft wirft Ministerium Stopp bei Vertretungslehrern vor

www.t-online.de
[T-Online] - Im Haushalt stünden rund 100 Millionen Euro dafür zur Verfügung, sagte Bildungsstaatssekretärin Vera Reiß (SPD). Das seien vier Millionen Euro mehr, als im vergangenen Jahr abgeflossen seien. Ihren Angaben zufolge waren zum Stichtag 1.

Vera Reiß - Nachrichten und Informationen im Überblick - DIE …

www.rheinpfalz.de
WEBden 9. maj · Aktuelle News zum Thema Vera Reiß: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Vera Reiß.
Dossier exportieren
+1