Vera Rohrdantz Person-Info 

( Ich bin Vera Rohrdantz)

News

(1 - 4 von 12
)

WWM-Kandidatin war mal ein Mann

www.t-online.de
Bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl nehmen nicht nur kluge Köpfe Platz - oft haben diese schlauen Menschen auch eine ganz besondere Geschichte zu erzählen.

Intelligente Bau - Lösungen | Österreichische Zementindustrie,...

www.ots.at
Innovationen beim Kolloquium Forschung & Entwicklung für Zement und Beton

ZDF-Programmhinweis ZDF-Programmhinweis, Dienstag

www.finanznachrichten.de
Vera Rohrdantz, Aus Dieter wurde Vera Vera Rohrdantz ist als "Dieter" zur Welt gekommen. Vor 13 Jahren entschied sich Dieter, dass er als Frau weiterleben möchte. Bei "Markus Lanz" sagt Vera ...

Aus Dieter wurde Vera – Vera Rohrdantz über ihre Transidentität |...

www.rtntvnews.de
Apr 02, · Hamburg (rtn) Mitte Februar saß Vera Rohrdantz bei “Wer wird Millionär” Günther Jauch gegenüber. Ihre Gewinnsumme: Euro. Das war aber nur Nebensache. Viel interessanter ist die Lebensgeschichte von Vera…
Dossier exportieren
+1