Verena Bulling Person-Info 

( Ich bin Verena Bulling)
Bremen
 

News

(1 - 4 von 7
)

Mudau.de

www.mudau.de
... Jan Breunig, Verena Bulling und Christine Mrosk. Die Vereinsehrennadel in Gold mit Urkunde erhielt Paul Drabinski für seine 50jährige Musikertätigkeit.

Jakkolo-Sieger auf Landesebene

www.weser-kurier.de
Hude. Bei der Niedersachsenmeisterschaft im Jakkolo am Sonnabend in der Wüstinger Sportarena hat Jan Lüdeling aus Leer mit Punkten überraschend den ...

JAKKOLO WüSTING: Der zweijährige Samuel schafft 57 Punkte

www.nwzonline.de
Das Rekordergebnis von 444 Euro aus dem Vorjahr konnte zwar nicht ganz erreicht werden, dennoch war Organisator Horst Köster zufrieden:

Jakkolo Wüsting: Erstmals zwei Frauen ganz vorn dabei

www.nwzonline.de
Überraschungssieger wurde Jan Lüdeling aus Leer. Auf dem Treppchen folgen Bianca Köster aus Hatten und Navina Lüschen aus Bremen.
Dossier exportieren
+1