Verena Federspiel Person-Info 

( Ich bin Verena Federspiel)

News

Lokales - Rojen: Probleme mit Schülerbeförderung - der Vinschger

www.dervinschger.it
Nur zwölf Menschen leben derzeit im Weiler Rojen in der Gemeinde Graun. Deborah Federspiel ist die einzige Oberschülerin, ihr Bruder Michael der...

Hobby Neustadtgödens: Mit Stückwerk zu einem gemeinsamen Kunstwerk

www.nwzonline.de
„Diesmal sprudelt es nur so, ich habe Ideen, damit könnte ich noch das ganze nächste Jahr füllen“, sagt Erna Löhr

Heimatverein Neusdtadtgödens: Neuer Vorstand und neue Aufgaben

www.nwzonline.de
Mit einem komplett neuen und verjüngten Vorstandsteam geht der Heimatverein Gödens-Sande ins Jahr. Damit kann Hilke Arnold in Ruhestand gehen.

Sander „patchwork-Familie“ zeigt kunstvolles Flickwerk

www.nwzonline.de
— Die Patchworkfrauen aus Sande, Cäciliengroden und Neustadtgödens – Verena Federspiel (von links), Erna Löhr, Simone Meinecke, ...
Dossier exportieren
+1