Verena Grosskreutz Person-Info 

( Ich bin Verena Grosskreutz)

News

(1 - 4 von 16
)

Leuchtende Schönheit

www.esslinger-zeitung.de
[Esslinger Zeitung] - Von Verena Großkreutz Stuttgart - Als Chopin-Experte dürfte der Pianist Krystian Zimerman das Jahr wohl auf ganz besondere Weise genießen.

Klangräume zur Entfaltung

www.esslinger-zeitung.de
[Esslinger Zeitung] - Von Verena Großkreutz Stuttgart - Am Ende küsste Sir Roger, ganz britischer Gentleman, der jungen Geigerin die Hand. Die erst 17-jährige Südkoreanerin

„Der Triumph der Waldrebe in Europa“ am Schauspiel ...der Freitag

www.freitag.de
› autoren › verena-grosskreutz

„Herbstmilch“ hat in einer Inszenierung von Sabine Bräuning an der...

www.esslinger-zeitung.de
Von Verena Grosskreutz Esslingen – „Neidig bin ich nicht, aber missgönnen tu‘ ich ihr das schon“, grantelt eine aus dem Dorf spitzlippig. Sie kan
Dossier exportieren
+1