Verena Heringer Person-Info 

( Ich bin Verena Heringer)

News

(1 - 4 von 10
)

Isabel ist Vorlesekönigin - Schwelm

www.lokalkompass.de
Schwelm. „Ein solch starkes Vorlesefinale haben wir noch nie erlebt“, waren sich Schulleiter Stefan Peschel und Jury-Mitglied Elisabeth Rottmann-Flötotto nach...

Kopfkino – "Denk' mal drüber nach..." | Das Vielfaltsspiel des ...Jimdo

netzwerk-fortbildung.jimdofree.com
Ein Hinweis der Netzwerkerin Verena Heringer: Die Kindernothilfe e.V. hier bei uns in Duisburg macht sich zum Thema Kinderschutz stark und Schulungen zum ... › nachrich...

Auch Eltern stehen immens unter Druck | waz.de |

www.waz.de
Zum Fachtag waren auch andere Experten eingeladen: Melanie Busse, Leiterin des Sozialpädiatrischen Zentrums Mülheim, Verena Heringer von „Kita-Support“ in Duisburg und Dr. Franz Maurer, Leiter der Ev.

Duisburg: Kita Arche feiert ihr 50-jähriges Bestehen

rp-online.de
Ihr 50-jähriges Bestehen feiert die evangelische Kindertageseinrichtung
Dossier exportieren
+1