Verena Lindacher Person-Info 

( Ich bin Verena Lindacher)

News

(1 - 4 von 13
)

Online-Fachtagung – „Hallo, wie geht es dir? - LZG Bayern

lzg-bayern.de
9. Juni · Dr. Verena Lindacher (Landeshauptstadt München) und Barbara Fröhlich-Rausch (Service- und Altenzentrum Perlach/Caritas München Ost) sprechen u. a. über die Entwicklungsschritte des Netzwerks und welche Erfolgs- und Hemmfaktoren ihnen auf dem bisherigen Weg begegneten:

Mitgliederversammlung T-Online

musikverein-dischingen.homepage.t-online.de
Seit Ende des vergangenen Jahres spielen Nadine Lindacher, Verena Lindacher, Martin Riffel, Thomas Hüll und Patrick Jenewein in der aktiven Kapelle mit. Beim Osterlehrgang nehmen vier Jungmusiker teil: Thomas Hüll (Trompete), Martin Riffel (Klarinette), Tim Jenewein (Tuba) und …

Wie das Web 2.0 die Gesundheitskommunikation verändert | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die neuen Technologien haben längst Einzug in die Ernährungskommunikation gehalten. Über gesunde Ernährung wird aber selten geredet – eher schon über...

myheimat.de: Wohnungsgenossenschaft München-West in Eichenau - Fürstenfeldbruck -...

Die Organisation für denVerein übernahm die Sozialpädagogin Verena Lindacher. Wir werden über die Aktivitäten im letzten Jahr in Kürze berichten.
Dossier exportieren
+1