Verena Otto Person-Info 

( Ich bin Verena Otto)

News

(1 - 4 von 23
)

Die Kritiker: «Ein starkes Team: Mit aller Macht» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
In Sputniks neuem böhmischen Restaurant feiern Verena, Otto, Ben und Yüksel den Geburtstag von Team-Chef Reddemann, als plötzlich drei Maskierte auf feiernde russische Geschäftsleute zu schießen beginnen.

Die Kritiker: «Ein starkes Team: Im Zwielicht» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Der kleine Subplot, in dem Verena Otto bei sich wohnen lässt, ist zwar zu großen Teilen passabel geschrieben, und die entsprechenden Szenen sind ganz nett anzusehen, doch wirklich tief greifende Konflikte um die beiden ...

Vortragsreihe zur Gesundheit startet am im St. Johannisstift |...

www.nw.de
Bei der monatlichen Veranstaltungsreihe

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

madonna.oe24.at
Nicht immer muss ein unerfüllter Kinderwunsch am fortgeschrittenen Alter liegen: Die Krankenschwester Verena Otto, heute 25, wandte sich bereits vor drei Jahren an den Fruchtbarkeits-Profi: „Ich wurde nicht schwanger, wollte aber keine ...
Dossier exportieren
+1