Verena Stehle Person-Info 

( Ich bin Verena Stehle)

News

(1 - 4 von 58
)

Das Chanel-Jäckchen - Eine wie keine

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Verena Stehle Schon bemerkt? Die Chaneljacke ist jetzt überall - selbst wenn sie nur so aussieht und in Wirklichkeit von Zara, Sessun oder Basler stammt. Über den Zauber einer Stilikone. Da locken die Modehefte mit Hawaiikleidchen und Sandalen mit

Dauerbrenner im Kleiderschrank - Es muss Liebe sein

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Verena Stehle Wie so viele andere junge Männer Deutschlands verbrachte ich die Zeit mit Anfang zwanzig größtenteils in grüner Tarnkleidung. Schuld daran war bei mir aber nicht der Bund, sondern Sting. Der ehemalige Police-Sänger hatte in einem Film in

Spiegel.de: Karrierefalle Auslandseinsatz: Harte Landung mit Kulturschock

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Vor dem Abflug hieß es: Ein Auslandseinsatz ist gut für Ihren Lebenslauf! Doch nachher mitunter: Sie haben uns gerade noch gefehlt! Die Rückkehr in die Heimat ist für Expatriates oft alles andere als triumphal - Status weg, Job langweilig, null Interesse des Arbeitgebers an den neuen Erfahrungen. 

Taz: Kleine Zigarettenpause - taz.de

Angeblich raucht „die Jugend“ immer weniger. Dabei steigen die kleinen Schwindler nur um – auf süßes Nikotin
Dossier exportieren
+1