Verena Tönnes Person-Info 

( Ich bin Verena Tönnes)

News

(1 - 4 von 7
)

Werkschau "Romeo und Julia" | Wermelskirchen

www.rga.de
Die Theatergruppe der Kattwinkelschen Fabrik unter Leitung von Verena Tönnes lädt für Samstag, 28. Juni (16 Uhr), zum Stück "Romeo und Julia neu inszeniert" in ...

Kinderstadt-Bürgermeisterin Tjorven hält die Steuern hoch |...

www.rga.de
"Es gab sogar zwei, die nur für den Stadtrat kandidiert haben", berichtete Verena Tönnes. Am Ende muss die große Party finanziert werden.

„Peer Counseling“ in Leverkusen: Hilfe beim Schritt in die...

www.ksta.de
„Ich freue mich auf alles, was auf mich zukommt. Am meisten freue ich mich, die Wände in meinen Farben zu streichen.“ Für welche Farben sie sich entscheiden...

Hückeswagen: Kinder testen das Erwachsenen-Leben

rp-online.de
Gestern startete die Premiere des integrativen Kinderdorf-Projekts während der Herbstferien im Jugendzentrum. 68 Kinder werden dort zwei Wochen lang wie
Verwandte Suchanfragen zu Verena Tönnes
Person "Tönnes" (1)
Vorname "Verena" (18310)
Name "Tönnes" (151)
Dossier exportieren
+1