Veronika Büschgens Person-Info 

( Ich bin Veronika Büschgens)

News

(1 - 4 von 12
)

Alt und Jung lernen voneinander | Elze

www.leinetal24.de
„Wir lernen allerdings auch voneinander“, sagt Veronika Büschgens vom ... vermitteln, dass wir für alle Generationen da sind“, sagt Büschgens. Es fehlt: pwc ‎ungarn

La Palma Aktuell - Frische Nachrichten aus La Palma - Mai 2015

la-palma-aktuell.de
Nachrichten von einer kleinen grünen Insel im Atlantik

Newsletter Archiv - wbv.de

www.wbv.de
Wie binde ich die Berufswahlpass-Materialien in meinen Unterricht ein? Am Fallbeispiel der fiktiven Schülerin Feline stellen die Autoren Veronika Büschgens und Lutz Wedel vor, wie die Materialien den komplexen Berufs- und Studienorientierungsprozess einer Schülerin begleiten und wie auch (schul-)eigene Materialien eingebunden werden können.

Ausblick

www.leinetal24.de
Manfred Ausfelder – hier mit Veronika Büschgens von der Nachbarschaftshilfe Netzwerk Zukunft – möchte mit einem Computerworkshop allen, die im Umgang mit Laptop und Co. unsicher sind, verständlich und mit Spaß die Grundlagen der kleinen Zaubergeräte näherbringen.
Dossier exportieren
+1