Veronika Pitter Person-Info 

( Ich bin Veronika Pitter)

News

(1 - 4 von 5
)

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Fußballnews - BFV: TSV Schwaben Augsburg gewinnt Bayerische...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

FCF-Frauen auf verlorenem Posten

www.merkur.de
Veronika Pitter konnte einen Ball nicht festhalten, und Maier erhöhte auf 3:0. Dann traf Knoblich per Strafstoß nach Foul von Riepold. Maier (2) und Hopfengärtner machten den 7:0-Sieg perfekt.

Pokal-Hürde mit Mühe genommen

www.merkur.de
· Veronika Pitter kam zwar noch an den Ball, konnte das Tor aber nicht verhindern. In der Folgezeit spielte der FC Forstern drückend überlegen, doch …
Dossier exportieren
+1