Veton Elshani Person-Info 

( Ich bin Veton Elshani)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Kosovo: Überfall auf das Haus des Ministerpräsidenten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bewaffnete Täter haben das Haus des kosovarischen Ministerpräsidenten Hashim Thaci überfallen. Wachleute lieferten sich nach Angaben der Polizei einen Schusswechsel mit den Angreifern, mindestens einer von ihnen wurde dabei verletzt. Ein Verdächtiger wurde gefasst. 

Bombenanschlag im Kosovo: Drei Deutsche unter Verdacht - n-tv.de

www.n-tv.de
Drei Deutsche stehen unter Verdacht, einen Anschlag auf das EU-Hauptquartier verübt zu haben. Bei dem Attentat wurde niemand verletzt.

Taz: Kosovo: Explosion erschüttert Prishtina - taz.de

Ein Anschlag auf ein Einkaufszentrum fordert zwei Tote und zehn Verletzte. Da die Verhandlungen über die Region stagnieren, blühen Spekulationen über...

Kosovo: Angriff auf Haus des Premiers war Einbruch

www.oe24.at
Wie Polizeisprecher Veton Elshani am Samstag mitteilte, sei der mutmaßliche Täter festgenommen worden. In der Nacht auf Samstag hatten Sicherheitskräfte einen Mann auf dem Balkon des Hauses von Ministerpräsident Hashim Thaci entdeckt ...
Dossier exportieren
+1