Victor Israel Rubio Person-Info 

( Ich bin Victor Israel Rubio)

News

(1 - 4 von 17
)

Dopingverdacht bestätigt: Sampanis verliert Medaille - n-tv.de

www.n-tv.de
Das IOC hat den griechischen Gewichtheber Leonidas Sampanis wegen Dopings disqualifiziert und von den Sommerspielen in Athen ausgeschlossen.

Marco Rubio en Israel - CNN Video

edition.cnn.com
Follow CNN. cnnee levy israel rubio visit_ jpg ... Videos You Should Watch (15 Videos). cnnee levy ...

Aktuelle Hilfsprojekte Archive - Seite 3 von 3 - Alianza ...

www.alianza.de
· Ein Bericht von Victor Rubio, Leiter des Internats La Alianza -Chachapoyas, der mit seiner Frau Elvia noch im März bei uns zu Gast war. „Ich bin Staatsangestellter, und als solcher und den Anweisungen der Regierung gehorchend war ich bereits mehr als drei Wochen in Quarantäne (ich habe im Homeoffice gearbeitet) und habe mich über soziale Netzwerke und …

Bezirk Niederbayern: Gelebte deutsch-französische ...

www.bezirk-niederbayern.de
· Victor Rubio ergänzte: „Wir sprechen deutsch miteinander und wenn ich ein Wort nicht verstehe, wird es mir übersetzt. Das ist sehr gut für mich.“ Vorbildlich ist ebenfalls die Bereitschaft des ersten Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins Mainburg-Liancourt, Rolf Lefeber, Victor einen Einblick in die niederbayerische Kultur und Lebensweise zu geben. Freundschaften …
Verwandte Suchanfragen zu Victor Israel Rubio
Victor Rubio
Personen
Vorname "Israel" (928)
Name "Rubio" (3683)
Dossier exportieren
+1