Victoria Holt Person-Info 

( Ich bin Victoria Holt)

News

(1 - 4 von 17
)

Kurz vor dem Aufgeben - FAZ

blogs.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Das stammt aus Victoria Holt, Die Rache der Pharaonen, und Johanna Lindsey kommt in Werken wie ¨Gefangene der Leidenschaft¨richtig zur Sache. Ich bin professionell beeindruckt: So sollte man schreiben können. Heute gegen Abend dann der Hammer:

Für Leseratten gibt's jetzt im Schwimmbad Futter

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Doch auch Victoria Holt oder Johann Mario Simmel stehen auf dem Regalbrett. Dort wechselt das Sortiment fast täglich, selbst Magazine und Zeitschriften landen dort. Und wer wirklich nichts findet, darf gern an der Kasse fragen: Eine Reservekiste gibt's

Victoria holt DM-Bronze - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Jugend-Leichtathletin für Ländervergleich gegen Polen nominiert
Dossier exportieren
+1