Viktor Apelt Person-Info 

( Ich bin Viktor Apelt)

News

Jugend pilgert zum „Bunker“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Der neue Betreiber Viktor Apelt, der die Disco schon vor Jahren einmal führte, hatte einige Umbaumaßnahmen vornehmen lassen, die gut ankamen. Zwar ist die Raumaufteilung mit drei Areas geblieben, es wurde aber mit kleinen Veränderungen in der

Ab heute wieder Disco

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Das bestätigte Betreiber Viktor Apelt, der die Disco vor Jahren bereits einmal führte, auf unsere Nachfrage. Der heutigen Wiedereröffnung gingen umfangreiche Sicherheitsüberprüfungen (Elektrik, Fluchtwege usw.) durch den Landkreis und das Ordnungsamt

Emtinghauser Diskothek vor Neustart

www.weser-kurier.de
Am Sonnabend soll in den Räumen der geschlossenen Diskothek Bunker in Emtinghausen ein neues Tanzlokal an den Start gehen: Das Velvet. Eine offizielle ...

Schwerer Stand für Land-Diskos

www.weser-kurier.de
Verden/Achim/Emtinghausen. Diskos auf dem Land müssen verstärkt um das Überleben kämpfen. Die Tanzfreudigen zieht es in die Großstädte, dort ist das Angebot ...
Verwandte Suchanfragen zu Viktor Apelt
Person "Apelt" (5)
Vorname "Viktor" (8483)
Name "Apelt" (498)
Dossier exportieren
+1