Viktor Dziabel Person-Info 

( Ich bin Viktor Dziabel)

News

(1 - 4 von 7
)

VfL Gladbeck: C-Mädchen sammeln internationale Erfahrung - wp.de

www.wp.de
Die Handball-C-Mädchen des VfL Gladbeck nahmen am Flamingo Cup in Vreden teil. Das Team der Rot-Weißen sammelte dort internationale Erfahrung.

Gladbecker Trainer gucken bei Füchsen hinter die Kulissen - wp.de

www.wp.de
Florian Buddenborg (TV Gladbeck) und Viktor Dziabel (VfL Gladbeck) haben bei den Füchsen Berlin ein Praktikum absolviert. Sie waren ...

VfL Gladbeck: Dziabel schnuppert erneut Bundesliga-Luft - wp.de

www.wp.de
Viktor Dziabel ist beim VfL Gladbeck Trainer der weiblichen Handball-D-Jugend. Jetzt schnuppert er bereits zum zweiten Male Bundesliga-Luft.

WAZ-Leserinnen und Leser haben Gladbecks Beste gewählt - waz.de

www.waz.de
Knapp 500 Leserinnen und Leser der WAZ haben abgestimmt und Gladbecks Beste gewählt. Diese sind jetzt in der Redaktion ausgezeichnet worden.
Verwandte Suchanfragen zu Viktor Dziabel
Oliver Mohs
Personen
Vorname "Viktor" (8483)
Name "Dziabel" (32)
Dossier exportieren
+1