Viktor Freiherr Von Finck Person-Info 

( Ich bin Viktor Freiherr Von Finck)

News

(1 - 4 von 6
)

Irrer Streit in Adelsfamilie um Dresdner Gemälde

www.tag24.de
Das hätte sich Viktor Freiherr von Finck (†89), letzter adliger Eigentümer von Schloss Nöthnitz (Bannewitz bei Dresden), nicht träumen lassen: Nachdem die Familie von den Kommunisten enteignet worden war, schaffte er es im Jahr 2000, das Recht auf alle Kunstwerke des Herrschaftshauses auf sich zu vereinigen.

Übernachten vor den Toren der Landeshauptstadt

www.autobahn17.de
Viktor Freiherr von Finck sieht den Bau der Autobahn vor seiner Haustür ohnehin eher positiv. Vor allem, weil die B 170, die jetzt unmittelbar an seiner Parkmauer vorbeiführt, um 50 …

Irrer Streit in Adelsfamilie um Dresdner …

mopo24.de
Louis de Silvestres Gemälde "Heinrich Graf von Bünau“ (li.) - Viktor Freiherr von Finck (†89, re.) Dresden - Würde, Tradition und Contenance - das verbindet so ...

SZ

www.autobahn17.de
Und was Schlossherr Viktor Freiherr von Finck besonders freuen wird: Die aus Ziegeln gemauerte Parkmauer, die in den vergangenen Jahrzehnten durch die ...
Dossier exportieren
+1