Viktor Henze Person-Info 

( Ich bin Viktor Henze)

News

(1 - 4 von 6
)

Bericht des Distrikts Haddorf für die OV-Zeitung - Die ...

www.spdstade.de
Unserem Streetworker Viktor Henze wurde der Honorarvertrag nicht mehr verlängert. Momentan und das schon seit 2 Monaten fehlt uns in ...

Streetworker: Viktor Henze zieht eine Zwischenbilanz - Stade - Stader...

www.tageblatt.de
Offen seien die Menschen, denen er helfe, sicher nicht aggressiv und auch nicht faul. Das sagt Stades Streetworker Viktor Henze über die jungen ...

Streetworker: Viktor Henze zieht eine Zwischenbilanz

www.tageblatt.de
› lokales › lokalesalle_artikel,-...

Streetworker ist zurück in Haddorf - Blaulicht - Stader Tageblatt

www.tageblatt.de
Die Proteste der Haddorfer Jugendlichen machen sich bezahlt: Der Streetworker Viktor Henze ist zurück an seiner alten Wirkungsstätte. 
Dossier exportieren
+1