Viktoria Bamberg und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Viktoria Bamberg)
(1 - 13 von 15
)

Kipfenberg: Bundesliga-Kegler des KRC Kipfenberg unterliegen dem...

www.donaukurier.de
Kipfenberg (EK) Nach den letzten erfolglosen Auftritten der Kipfenberger Bundesligakegler hatte das Team gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten SKC Viktoria Bamberg nichts zu verlieren. Zwar holte die Mannschaft einen neuen Vereinsrekord, musste sich aber dennoch mit 2:6 geschlagen geben.

ASV Gaustadt aktuell

asv-gaustadt.de
Wie Thomas Bender informierte, hat der ASV in Spielgemeinschaften mit der DJK Teutonia Gaustadt (G-bis C-Junioren), dem ASV Viktoria Bamberg (A-Junioren) und dem FC Bischberg (B-Junioren) zwölf Mannschaften mit insgesamt 139 Spielern im Spielbetrieb. …

Die 26-jährige Alina Dollheimer aus Münster ist mit der...

www.op-online.de
... entschied sich der KSC 73 Mörfelden für den Verband Deutsche Classic-Union (DCU). Dollheimers Karriere in der Nationalmannschaft war damit vorerst beendet. Erst nach ihrem Wechsel zu Viktoria Bamberg, der beim Deutschen Kegler-Bund Classic (DKBC) gemeldet ist, kam sie wieder in Gang.

Fußball

www.infranken.de
Nächster Rückzug in der A-Klasse 1 Nach dem Rückzug des ASV Viktoria Bamberg hat auch der FSV Unterleiterbach II seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb der...
+1