Viktoria Mergel Person-Info 

( Ich bin Viktoria Mergel)

News

(1 - 4 von 7
)

SV Grasheim startet optimal in neue SaisonDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... Viktoria Mergel oftmals gefordert und konnte sich mit der einen oder anderen Glanztat auszeichnen. Dennoch mussten die Gastgeberinnen — ... Viktoria Mergel oftmals gefordert und konnte sich mit der einen oder anderen Glanztat auszeichnen. Dennoch mussten die Gastgeberinnen ...

Hollerhof begrüßt die ersten Bewohner

www.donaukurier.de
Münchsmünster - Nachdem Anfang Mai die erste Förderstättengruppe auf dem neuen Hollerhof in Münchsmünster gestartet ist, begrü� ...

Grasheim und Sandizell vor Bezirksoberliga-Aufstieg

www.donaukurier.de
Gästetorhüterin Viktoria Mergel konnte einen Foulelfmeter von Judith Eichner zwar abwehren, doch im Nachschuss war Marion Schlicker zum ...

Hollerhof begrüßt die ersten Bewohner - hollerhaus-in.de

www.hollerhaus-in.de
Wohnheimgruppen für schwer körper- und mehrfachbehinderte Erwachsene starten schrittweise
Verwandte Suchanfragen zu Viktoria Mergel
Person "Mergel" (1)
Vorname "Viktoria" (6448)
Name "Mergel" (215)
Dossier exportieren
+1