Vincent Fröhning Person-Info 

( Ich bin Vincent Fröhning)

News

(1 - 4 von 13
)

Dennis Frohn trifft für einen neuen GartenzaunWestfälische Rundschau

www.wr.de
Zwar verkürzte Vincent Fröhning per Kopf (75.) auf 8:5, doch dem ETuS/DJK-Sturmlauf tat dies keinen Abbruch. Benny Schöps traf mit einem tollen ...

Zwei-Tore-Mann Hot reicht FC Sandzak-Hattingen nichtFußball.de

www.fussball.de
Für das erste Tor von SV Herbede II war Vincent Fröhning verantwortlich, der in der 13. Minute das 1:1 besorgte. Fatih Cifci brachte den Ball zum 2: Für das erste Tor von SV Herbede II war Vincent Fröhning verantwortlich, der in der 13. Minute das 1:1 besorgte. Fatih Cifci brachte den Ball zum 2:1 ...

FC Herdecke-Ende schafft noch Remis / Routiniers bleibenWestfalenpost

www.wp.de
— Minute) und Vincent Fröhning (45.) trafen zum 2:0 der Gastgeber. „In der Pause haben wir uns dann unterhalten“, sagte Freitas, „egal ob die — Minute) und Vincent Fröhning (45.) trafen zum 2:0 der Gastgeber. „In der Pause haben wir uns dann unterhalten“, sagte Freitas, „egal ob die ...

Kurz vor Schluss: Fröhning trifft zum SiegFussball.de

www.fussball.de
— Ein später Treffer von Vincent Fröhning, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für SV Herbede II. Am Ende ...
Dossier exportieren
+1