Viola Wojnowski Person-Info 

( Ich bin Viola Wojnowski)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: DER TAGESTIPP - taz.de

Im polnischen Rzeszów inmitten einer Plattenbau-Siedlung baut der gebürtige Hesse Hermann Kümmel das Shopping-Center „Neue Welt“. Ihm hilft die Managerin Viola Wojnowski, die mit Geschäftspartnern und Geldgebern verhandelt. Bei den Anwohnern ist das Projekt umstritten. Doch die Verträge ...

Taz: Kulturhauptstadt 2016: Europa ist mehr als ein Event - taz.de

Breslau wird Kulturhauptstadt Um die hochgesteckten Ziele zu erreichen, muss den Jungen der Weg freigemacht werden.

Kinopremiere für die rbb-Koproduktion "Kümmel baut" | rbb

www.rbb-online.de
Der neue Dokumentarfilm über Bauleiter Hermann Kümmel und sein nicht unumstrittenes Projekt NEUE WELT läuft ab 18. August in vier Berliner Kinos.

Kümmel baut - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
Wir brauchen kein Shopping Center , sagen die Bewohner von Rzeszów, der Hauptstadt der ostpolnischen Vorkarpaten. Hermann Kümmel interessiert das nicht. Der...
Dossier exportieren
+1