Virgilio Röschlein Person-Info 

( Ich bin Virgilio Röschlein)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Virgilio Röschlein - DER SPIEGEL

· Virgilio Röschlein, 55, SPD-Bürgermeister von Zirndorf, läßt keine Asylbewerber mehr in die beiden öffentlichen Bäder der nordbayrischen Kleinstadt.

Aktuelles

www.bergclub-zirndorf.de
Ganz stolz waren wir, dass uns unser Freund und Förderer Virgilio Röschlein und der erste Bürgermeister Gerd Kohl bei der Ehrung begleiteten.

Chronik – Feuerwehr Zirndorf

feuerwehr-zirndorf.de
Vom damaligen Zirndorfer Bürgermeister Virgilio Röschlein wird die Zirndorfer Feuerwehr in diesem Zusammenhang als „klein aber fein“ bezeichnet.

Fürth: Ein stilles Fest: Weihnachten in Fürth - Fürth -...

www.nordbayern.de
Fürth - Im Winter konnten die Menschen erstmals wieder Weihnachten feiern ohne die Angst vor Bomben. Der Krieg war zu Ende, doch ihre Welt lag in...
Dossier exportieren
+1