Vitali Pojurov Person-Info 

( Ich bin Vitali Pojurov)

News

(1 - 4 von 12
)

Pojurov mit sieben Matchbällen

www.hna.de
An Position 6 trumpfte Vitali Pojurov zunächst stark auf und holte sich den ersten Satz mit 6:0. Satz zwei sicherte sich dann sein Gegner, Yannick Bernhardt.

Unglückliches 8:13 für Sachsenhausen

www.hna.de
... die Gastgeber in den Einzeln eine hervorragende Basis für einen Erfolg geschaffen. In Runde eins verlor zunächst Vitali Pojurov recht deutlich gegen Fabian ...

Derby nach Einzeln mit 6:6

www.hna.de
Patrick Augstein (6:1, 6:0 gegen Stephan Dulce) und Vitali Pojurov (kampflos) holten die weiteren Punkte für den TC 88. Die jungen Bad Wildunger Leonard ...

TC'88 - Aktuelles

tc88.de
Dafür konnte aber Vitali Pojurov durch seinen Sieg weitere wichtige Punkte sichern. So war für den Gesamtsieg nur noch ein Doppel zu gewinnen.
Dossier exportieren
+1