Vivian Frey Person-Info 

( Ich bin Vivian Frey)

News

(1 - 4 von 32
)

Spielzeit-Finale vor überfüllten Rängen

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Der Schauspieler Vivian Frey folgt seiner Ehefrau Anja Lenßen ans Südthüringische Staatstheater Meiningen. Seit hat er mit jugendlichem Elan die Coburger Theaterfans entzückt, unter anderem als Johann in "Die Familie Schroffenstein", als Prinz

Freies Radio Wüste Welle - Radio Micro-Europa - Veganismus: Was euch...

www.wueste-welle.de
Vegan essen heißt auf die Ernährung zu achten, keine tierischen Produkte zu essen. Das Müsli am Morgen und das Honigbrot zwischendurch fallen weg. Außerdem:...

Schillers Räuberbande am Staatstheater Meiningen | Kultur ...

www.thueringer-allgemeine.de
Schauspieler Vivian Frey wettert als Karl Moor nicht allein gegen ein tintenklecksendes Säkulum und Kastratenjahrhundert, auch gegen die „hilflose Verlogenheit unserer selbst ernannten Eliten.“ Er könne, rülpst er in seine Bierdose, gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen will.“ Karl sei ihr eben „so ein bisschen ins Heute gerutscht ...

Meiningen, Deutschland Sep, Darsteller Vivian Frey...

www.alamy.de
Darsteller Vivian Frey (Anwalt, L) und Reinhard Bock (Sergeant) Proben Mutter Courage und ihre Kinder in Meiningen, Deutschland, 6. September
Dossier exportieren
+1