Vlad Chiriac Person-Info 

( Ich bin Vlad Chiriac)

News

(1 - 4 von 31
)

Mann bleibt Mann

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Als ihren Herrn, den von Liebesschmerz gebeugten Orsino und Sir Tobi - also in Rollen, die in ihrer Ausstrahlung kaum gegensätzlicher sein können - ist Vlad Chiriac bei der neuen Inszenierung zu erleben. Würde wie Laxheit weiß er gut anzubringen.

Bühnencheck: Shakespeare im Hexenkessel

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dabei hatte eigentlich ihr trinkfreudiger Onkel Sir Tobi (Vlad Chiriac) versucht, sie mit seinem trotteligen Saufkumpan Sir Andrew (Carsta Zimmermann) zu verkuppeln, um sich beider Vermögen für weitere Zechgelage zu sichern. Sehr zum Ärger von Olivias

Shakespeare-Premiere im Hexenkessel Hoftheater: "Was ihr wollt"

www.stadtmorgen.de
[stadtmorgen.de] den gesellschaftlich sanktionierten Hafen der Ehe zu lenken. Die „natürliche“ Ordnung der Geschlechter scheint am Schluß wieder hergestellt. Es spielen: Carsta Zimmermann, Rebekka Köbernick, Ina Gercke, Vlad Chiriac, Tobias Schulze, Michael Golab

Taz: Open Air: Ein einziger blutiger Spaß - taz.de

Die Freiluftsaison ist eröffnet: Molière geht gut im Freien, und ohne Shakespeare kann man sich das Sommertheater gar nicht denken.
Dossier exportieren
+1