Linh Vo Phuong Person-Info 

( Ich bin Linh Vo Phuong)
 
Nguyen

News

Das ist die Jury (Video) - RTLZWEI

www.rtl2.de
Angelina Kirsch, Motsi Mabuse, Ted Linow und Harald Glööckler bilden die Jury von Curvy Supermodel.

Herausforderung und Heimweh: vietnamesische Azubis bei ...

www.thueringer-allgemeine.de
Dazu ist die Ausbildung eine große Herausforderung“, sagt Thi Thuy Linh Phuong. Außerdem passe die Arbeit in der Altenpflege und die veränderte Lebenssituation nicht zu jedem: „Wir haben zu viert hier angefangen. Ein Kollege hat in der Probezeit schon gekündigt“, weiß die 21-Jährige Euro verdienen die angehenden Pfleger im Schnitt pro Monat. Die Ausbildung dauert drei Jahre ...

Das ist Phuong-Linh (Video) - RTLZWEI

www.rtl2.de
Das ist Phuong-Linh Phuong-Linh ist eine deutsch-vietnamesische Comedian - und will nun auch als Curvy Model durchstarten!

Vietnamesische Azubis bei Azurit in Weimar-Schöndorf | Arbeit &...

www.thueringer-allgemeine.de
Das Pilotprojekt der Azurit-Gruppe und der Grone-Gesundheitsakademie ermöglicht Vietnamesen eine Ausbildung zum Pfleger in Deutschland. Nach einem Jahr wird...
Verwandte Suchanfragen zu Linh Vo Phuong
Personen
Vorname
Name "Phuong" (245)
Dossier exportieren
+1