Volkan Sazli Person-Info 

( Ich bin Volkan Sazli)

News

(1 - 4 von 10
)

Presse

www.peter-ustinov-realschule.de
Ausdrucksvoll spielt Volkan Sazli (16) einen von Ausgrenzung und von Mobbing betroffenen Jungen in dem Stück "Trau dich". Die Theater-AG unter der Leitung von Deutschlehrerin Ayla Celik war eine von mehren Schauspielgruppen an der Peter-Ustinov-Realschule und eines der vielen künstlerischen Projekte, die im Rahmen der Abendveranstaltung ,,Kultur Pur" vorgestellt wurden.

Nachhalltig weltwärts – der Podcast startet - weltwärts

www.weltwaerts.de
Web10 nov · In der ersten Folge mit dem ehemaligen Freiwilligen und heute Engagierten Volkan Sazli dreht sich alles um Namibia. Im Gespräch mit Moderator Mathias Herwix …

Presse – Tangeni Shilongo Namibia e.V.

tangeni-shilongo-namibia.de
WebUnser Vorstandsmitglied Volkan Sazli erzählt in einer RTL Reportage mit Moderator Maurice Gajda über sein Engagement in Namibia. Presseartikel Namib Times_April23

Bewerbung - Nach der Absage an die zweite Chance denken - Karriere -...

www.sueddeutsche.de
Nach einer Absage sollten Bewerber mit dem Arbeitgeber Kontakt halten, raten Personaler. Das erhöht die Chancen bei einer Wiederbewerbung.
Verwandte Suchanfragen zu Volkan Sazli
Personen
Vorname "Volkan" (1879)
Name "Sazli" (3)
Dossier exportieren
+1