Volker Bau Person-Info 

( Ich bin Volker Bau)

News

FH und Sinn Spezialuhren präsentieren Fliegeruhren-Standard,...

www.pressebox.de
Fachhochschule Aachen, Wie lange brauche ich noch bis zum Ziel? Wann muss ich in Kontakt mit dem Fluglotsen treten? Wie lange kann ich mit 200…

Sinn Uhren: Aktuelles

www.sinn.de
Ing. Volker Bau, Eurocopter, Dr. Martin Hoch, wissenschaftliche Projektkoordination TeStaF, Martina Richter, Uhren-Magazin, Dr. Wolfgang Schonefeld, Sinn ...

Das Brüllen des Luftkriegs kehrt zurück

www.faz.net
Wie ein Propellerflugzeug klingt, weiß jeder. Wenn aber eine Messerschmitt Me-109 heranbraust bekommt der Himmel einen Riss, und eine...

Airbus Helicopters: Robust und zuverlässig | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Hubschrauber des Typs BO105 erreichen eine historische Marke. Was die Maschine nach über 40 Jahren noch immer einzigartig macht
Dossier exportieren
+1