Volker Bernd Bettin Person-Info 

( Ich bin Volker Bernd Bettin)

News

Regionalverband gegen Ofterdingen: Verwaltungsgerichtshof untersagte...

www.tagblatt.de
Niemand hatte daran gezweifelt, dass der Gemeinderat am Dienstagabend die von der Kommunalaufsicht erlassene Veränderungssperre wieder aufheben würde. Doch nur...

Danneilmuseum freut sich über Degen

www.volksstimme.de
Salzwedel l Volker Bettin stammt aus Salzwedel verließ er die Hansestadt. Mittlerweile wohnt er im westfälischen Münster. Doch er hat ...

Nachrichten Münster : Reise in die Studentenzeit - Münster -...

www.wn.de
... der Sammlung sind an die 40 Jahre alt, wie Bierkrug und Liederbuch der Studentenverbindung des früheren Medizinstudenten Volker Bettin.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Bernd Bettin
Person "Bettin" (1)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Bettin" (370)
Dossier exportieren
+1